Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean via CyanogenMod 10-Preview

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle Besitzer des ersten Samsung Galaxy S2, welches noch mit dem originalen Exynos-Prozessor von Samsung ausgestattet ist, denn für euch gibt es ab sofort auch Jelly Bean. Gut, es handelt sich dabei nicht um ein offiziellen ROM, sondern um einen ersten Preview-Build der neuen CyanogenMod 10. Daher bleibt aber auch gleich im Voraus zu sagen, dass das Ganze eventuell noch nicht für den Alltag geeignet ist, da bis dato die Geschichte wohl mit einigen Bugs und Fehlern behaftet ist. Wie immer solltet ihr natürlich die Backups nicht vergessen und wissen was wir ihr tut, bevor ihr an eurem Gerät bastelt.

Wer aber nicht flashen möchte, dennoch Lust hat flüssig wie heiße Butter zu laufen, der sollte sich heute Mittag einfach mal nur in die pralle Sonne stellen. :D (via)

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1794758″ bg_color=“grey“ window=“yes“]CyanogenMod 10-Preview für das Galaxy S2[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!