Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich in Korea ab morgen, oder doch nicht?

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

So langsam aber sich sind wir wohl alle vom Hin und Her genervt, wenn es um das Update von Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 geht. Vermutetet wurden nun schon viele Daten, doch die stellten sich immer wieder als falsch heraus. Zuletzt wurde ein Update-Rollout zum letzten Samstag vermutet, daraufhin gab gleich ein paar neue Nachrichten, dass das Update angeblich nicht mal pünktlich noch im ersten Quartal ausgeliefert werden kann und möglicherweise erst im April auf die Geräte verteilt wird.

Heute gab es dann von der SK Telecom, einer der größten Provider aus dem Heimatland von Samsung, eine neue Nachricht via Twitter zum Update. Diese Nachricht wurde kurz darauf auch gleich wieder gelöscht, weshalb nicht nur bei mir natürlich starke Zweifel aufkommen. Gestanden hat im Tweet ein Beginn des Rollouts zum morgigen Dienstag, also dem 13. März 2012, zumindest für Geräte von SK Telecom. Solange Samsung nicht endlich mal selbst ein paar genauere Daten nennt, können wir wohl alle Nachrichten rundum das Update nur mit Vorsicht genießen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!