Samsung Galaxy S2: Neue Android 4.0-Firmware I9000XXLPB verfügbar

xxlpb

xxlpb

Zum anstehenden Wochenende gibt es mal wieder etwas Arbeit für die moddenden Besitzer eines Galaxy S2, denn eine neue Firmware steht zum Download bereit. Es handelt sich dabei wiedermal um eine Vorabversion des kommenden Updates auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), jetzt mit der Bezeichnung XXLPB und dem Compile-Datum 29. Januar 2012. Das Teil ist quasi brandneu und erst vor weniger als einer Woche fertiggestellt worden.

Die Kollegen haben sich das Feedback zu dieser Version etwas näher angeschaut und kommen letzten Endes darauf, dass diese Version bzw. Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy S2 so langsam aber sicher brauchbar ist. Die auftretenden Bugs halten sich in Grenzen und sind eher nur noch kleinerer Natur, so lassen sich derzeit der HDMI-Ausgang via MHL nicht nutzen und die Größe von Widgets kann man derzeit leider auch nicht verändern. Diese Version könnte eventuell schon als Beta bezeichnet werden.

Den Download und alle nötigen Informationen findet ihr wie immer in einem Thread bei den XDAs, viel Spaß damit. [via]

[asa]B005FYHRY8[/asa]

[youtube KsqZ8x7zFow]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!