Samsung Galaxy S2 Plus zeigt sich auf Bildern – oder eher nicht?

galax s2 plus fake

galax s2 plus fakeGestern konnten wir über neue Gerüchte zu zwei weiteren Smartphones von Samsung berichten, welche auf dem Weg zum Marktstart sein sollen, darunter ein Galaxy S3 Mini und ein Galaxy S2 Plus. Zu beiden Geräten gab es keine Bilder, zum zweiten jetzt aber schon, zudem auch noch angebliche technische Daten. Diese Daten klingen nicht so abwegig, es wäre ein leicht aufgefrischtes Galaxy S2, doch die Bilder lassen nur Zweifel über. Das Teil schaut aus wie ein leicht abgeändertes Galaxy S2 Skyrocket (eine amerikanische Variante), deshalb auch kein Home-Button. Das wieder ist unlogisch, denn die amerikanischen Modelle kommen immer später und werden deshalb nie vor dem Marktstart eines neuen Modells „geleakt“, sondern immer die europäischen Geräte mit Home-Button zuerst.

Des Weiteren zeigte das Galaxy S Duos, dass auch neue Geräte der unteren Klassen im neuen Galaxy S3-Design auf den Markt kommen werden, das hier gezeigte Gerät allerdings hat nahezu nichts vom Galaxy S3 abbekommen. Bei der Hardware schaut es anders aus, hier soll jetzt ein 4,5 Zoll Display zum Einsatz kommen, als Herz schlägt weiterhin Dual-Core-Prozessor (1,5GHz) und die Kamera löst 8 Megapixel auf. (via, quelle)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!