Samsung Galaxy S2: Quellcode des Ice Cream Sandwich-Updates veröffentlicht

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Letzte Woche hat Samsung endlich begonnen das Update auf die neuste Android-Version Ice Cream Sandwich für das letztjährige Flaggschiff Galaxy S2 in teilen Europas und der Welt auszurollen, jetzt gibt man auch den kompletten Quellcode für Entwickler frei.

Den Download findet ihr wie immer im sogenannten Samsung Open Source Release Center, dort einfach nach GT-I9100 suchen, dann findet ihr in der Liste auch das als GT-I9100_ICS_Opensource_Update4.zip bezeichnete Paket. Sicherlich mehr für die Entwickler als für die Nutzer interessant, jetzt können wir aber einige auf dem Original basierende Custom ROM erwarten, welche dann ohne TouchWiz daher kommen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!