Samsung Galaxy S3 Mini in „Garnet Red“ aufgetaucht

Samsung-Galaxy-S-III-Mini-red-AG

In dieser Woche ist durch Fotos von einem Exemplar des Galaxy Note 2 bekannt geworden, dass Samsung den Release des zweiten Notes in weiteren Farben plant. Wie immer zuerst in Asien, später dürfte das Gerät dann auch so nach Europa kommen. Jetzt zeigt sich erstmals das Samsung Galaxy S3 Mini im roten Kleid, wiedermal in Asien entdeckt. Verfügbar soll es im „Garnet Red“ wahrscheinlich ab Februar sein, etwas später dürfte es so auch nach Europa kommen und hierzulande erhältlich sein. Weitere Farben neben Rot werden natürlich noch erwartet, eventuell das vom Galaxy Note 2 bekannte Grau sowie das Schwarz vom Galaxy S3. Noch aber fehlen genauere Infos bzw. kommunizierte Samsung auch bislang nichts zu den neuen Farben.

Eventuell kündigt man weitere Varianten des Galaxy S3 Mini und auch des Galaxy Note 2 zur CES oder zum MWC an, möglicherweise auch nur beiläufig via Pressemitteilung. (via)

>> Samsung Galaxy S3 Mini kaufen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!