Samsung Galaxy S3 Mini: Weitere Farben Rot, Schwarz, Grau und Braun sind offiziell bestätigt

Erstmals in Asien vor einigen Tagen war ein rotes Galaxy S3 Mini von Samsung aufgetaucht. Natürlich war bereits davor schon zu erwarten, dass auch dieses Gerät irgendwann in weiteren Farben erhältlich sein wird, es ist die typische Vorgehensweise von Samsung. Jetzt hat Samsung die weiteren Farben für den kleinen Bruder des Galaxy S3 auch offiziell bestätigt, man kann sie nämlich seit einigen Stunden auf der Samsung-Webseite auswählen. Neu sind die Farben Schwarz, Rot, Braun und Grau… auch unter den Namen Onyx Black, Garnet Red, Amber Brown und Titan Grey bekannt. Etwa auf Amazon sind aktuell nur die beiden bisher schon verfügbaren Farben gelistet, das wird sich aber sicherlich in den nächsten Wochen ändern. Wann genau aber die andersfarbigen Modelle verfügbar sein werden, ist aktuell noch unbekannt. (via)

>> Samsung Galaxy S3 Mini kaufen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!