Samsung Galaxy S3 mit 3000mAh-Akku, so schaut’s aus (Fotos & Video)

Man kann bereits seit einigen Wochen nun den neuen Akku für das Galaxy S3 vorbestellen, welcher eine Kapazität von 3000mAh bietet. Das ist ein offizielles Zubehör von Samsung und schon längst bekannt, bis dato aber eben wie gewohnt leider noch nicht verfügbar. Jetzt gibt es aber zumindest schon erste Fotos und auch ein erstes Video von dem Galaxy S3 samt des großen Akkus, welcher etwas dicker ist und daher auch einen alternativen Akkudeckel benötigt. Dank des alternativen Akkus wird das Galaxy S3 schon derbst fett und bekommt einen ziemlichen Bauch, aber eben auf der Rückseite. Schön ist anders aber wer mehr Akkupower will, der muss eben damit leben.

Im Video wird der originale 3000er Akku auch mit einem alternativen 4500er Akku verglichen, der allerdings von einem Drittanbieter stammt.

Verfügbar soll der Akku über einen Amazon-Anbieter ab dem kommenden 05. Januar sein, also bereits ab nächster Woche. (via, quelle)

>> 3000mAh-Akku in Blau
>> 3000mAh-Akku in Weiß

[youtube Xj7eefrigl0]

[asa]B004YIP6A8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!