Samsung Galaxy S3: Nur ein Galaxy Nexus mit Home-Button? [MOCKUP]

SGS3_mockup_new_aas

SGS3_mockup_new_aasWer von Photoshop und Co. etwas mehr versteht als nur ein paar Bilder zusammenzuschneiden, der könnte fähig sein, ein sogenanntes Mockup aus diversen schon bekannten Informationen zu erstellen. Gestern sind dank einer möglicherweise echten Anleitung vom Galaxy S3 Skizzen des Gerätes aufgetaucht, welche das Design schon erahnen lassen konnten, dank eines Mockups können wir nun das Gerät wie in einer Art Pressegrafik begutachten.

Und sollte das Teil tatsächlich so aussehn, zumindest die Front, dann gute Nacht. Design ist natürlich Geschmackssache aber hier sehen wir in meinen Augen nur ein Galaxy Nexus mit Home-Button. Sicherlich schaut das Gerät nicht schlecht aus, das Galaxy Nexus hatte mir ja auch gut gefallen, dennoch hätte ich schon von Designern etwas mehr als nur eine Neuauflage eines älteren Gerätes erhofft.

Es bleibt aber an dieser Stelle wie gewohnt festzuhalten, dass es sich hierbei nicht um ein finales Design handeln muss, da auch die gestrige Skizze nicht echt sein muss. Was sagt ihr zu diesem Design? [via, Quelle]

UPDATE: Jetzt ist ein erstes Foto aufgetaucht!

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!