Samsung Galaxy S3: neues Update mit Android 4.1 (Jelly Bean) ab nächster Woche?

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoEs wäre eine Überraschung aber zugleich natürlich sehr erfreulich, wenn Samsung tatsächlich fast mit ASUS mithalten kann und bereits ab nächster Woche bzw. kurz nach der IFA dann das Android 4.1 (Jelly Bean)-Update für das Galaxy S3 ausrollt. Die Kollegen von AndroidCentral haben ihre Quellen zu Samsung angezapft und wollen erfahren haben, dass der koreanische Hersteller dann die internationale Variante des aktuellen Flaggschiffs mit der neusten Android-Version ausstatten wird. Klingt prinzipiell nicht abwegig, da zuletzt ja bereits auch erste Test-Firmwares auftauchten und Samsung damit weiterhin für gute Presse sorgen kann.

Wobei man wiederum sagen muss, dass einige Jelly Bean-Funktionen echt toll sind, ich die Version aber auf dem HTC One X und LG Optimus 4X HD derzeit nicht vermiss, obwohl ich sie bereits auf einem Galaxy Nexus testete.

[asa]B0081XHNE4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!