Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich im türkisen Kleid

sgs4active-tuerkis-leak

Neue Bilder vom Galaxy S4  Active gibt es seit dem Wochenende. Nicht nur, dass das Gerät überhaupt auf einem offiziellen Pressebild zu sehen ist, sondern die Jungs von Evleaks konnten bereits Bilder von der dritten Farbe des Outdoor-Smartphones auftreiben. Nun haben wir das Active bereits in Grau, Rot und Türkis gesehen. Übrigens dürfte dieses Pressebild wohl auch enthüllen, dass das Galaxy S4 Active wie das Xperia Z mit auf Tauchgang genommen werden kann.

Die Präsentation für das Outdoor-Smartphone der Südkoreaner erwarten wir nach wie vor für den 20. Juni, wenn in London ein Event von Samsung stattfindet, wo auch neue Galaxy-Geräte enthüllt werden. Blöd nur, dass wir die Geräte bislang offenbar schon alle kennen und uns keine Überraschungen mehr erwarten.

[asa]B00BMUMJ5Q[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!