Samsung Galaxy S4: Akku bläht sich auf und verliert an Leistung

samsung-galaxy-s4-akku-aufgeblaeht-3

Nachdem es seit Monaten nun Probleme mit dem Display des Samsung Galaxy S4 gibt, scheint derzeit ein neues Problem aufzutreten, das unter Umständen vielleicht nicht ganz ungefährlich ist. Insider von einem deutschen Provider bestätigen, dass ca. 30 Prozent der Galaxy S4-Kunden Probleme mit dem Akku haben, welcher sich nach einiger Zeit aufblähte und stark an Leistung verlor. Klar, das bedeutet auch, dass wohl mindestens 70 Prozent der Kunden keinerlei derartiger Probleme haben, doch dem Insider sind die 30 Prozent eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote. Viele Kunden wiederum reklamieren den defekten Akku nicht mal, sondern bestellen sich einfach bei Amazon und Co. einfach einen neuen.

Auch diesmal lässt sich nur schwer einschätzen, wie akut das Problem ist, vor allem gemessen an den verhältnismäßig hohen Verkaufszahlen des Galaxy S4.

Diverse Meldungen von Nutzern gibt es bei der Telekom, Gute Frage, Handy-FAQ und Android-Hilfe.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!