Samsung Galaxy S4 auf weiteren Fotos + technische Daten

Samsung-Galaxy-S4-1

So wie es scheint, wird uns Samsung zumindest mit den technischen Daten und mit dem Design des Galaxy S4 nur wenig überrasche können, denn es gibt einen ganzen Schwung an neuen Fotos und auch die Spezifikationen der verbauten Hardware sind nun hinreichend bekannt. Wie wir sehen verändert Samsung nur wenig am Design und geht damit den Weg von Apple, die ihr iPhone in den letzten Jahren meist nur wenig veränderten und zumindest eine Grundlinie immer beibehalten haben. Das nervt uns Nerds, könnte aber für das Marketing von Vorteil sein.

Bei den technischen Daten gibt es keine Überraschungen. Ich schätze mal die folgenden Angaben stimmen. Interessant ist jetzt eigentlich nur noch die Technologie des Displays und wie sich der Exynos 5 OCTA schlägt.

  • Samsung Exynos 5410 1.8 GHz
  • PowerVR SGX GPU 544MP3 (533Mhz)
  • 2GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16/32/64GB Datenspeicher
  • 5 Zoll Display (1920 x 1080 Pixel)
  • 13 Megapixel Kamera mit BSI-Sensor
  • 2600mAh Akku, NFC, WLAN usw.
  • Maße: 140,1×71,8×7,7 Millimeter (138 Gramm)
  • Android 4.2 (Jelly Bean) + TouchWiz

Samsung-Galaxy-S4-2

Samsung-Galaxy-S4-3

Samsung-Galaxy-S4-4

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via UnwiredView Quelle IT168)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!