Samsung Galaxy S4: Floating Touch, Eye Pause und andere Funktionen demonstriert (Videos)

Galaxy S4 Schriftzug

Galaxy S4 Schriftzug

Über das Samsung Galaxy S4 wird zwangsläufig gerade sehr viel geredet, denn immerhin ist es der Nachfolger des wohl erfolgreichsten Android-Smartphones und die Erwartungen sind allein deshalb sehr hoch. Es gab ausreichend viele Gerüchte im Vorfeld über das Gerät, welche Funktionen es denn haben wird. Und wenn die Videos echt sind, dann bestätigt sich tatsächlich unter anderem die Floating Touch-Funktion. Damit kann man das Gerät steuern ohne es berühren zu müssen, im letzten Jahr hatte Sony bereits ein einziges Smartphone mit dieser Technologie veröffentlicht.

Des Weiteren wird es wohl Eye Pause tatsächlich geben. Diese Funktion scannt eure Augen über die Frontkamera und hält ein Video an, wenn sich eure Augen vom Display abwenden. Ein weiteres Video zeigt dann noch den Browser, der ziemlich fix läuft und Gestensteuerung ermöglicht, wodurch man das Gerät für die Bedienung (Scrolling, Tab-Wechsel, etc.) nicht berühren muss.

Im Video müsste es sich noch um einen Prototypen gehandelt haben, weshalb nicht alles auf Anhieb gut funktioniert.

[youtube jCAtRNiYBmI]

[youtube m0uHy3SNfXQ]

[youtube tN7o_AhIlTM]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Sammyhub)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!