Folge uns

News

Samsung Galaxy S4 jetzt bei getgoods lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Das Samsung Galaxy S4 hatte zwar am vergangenen Samstag seinen Marktstart, doch so richtig ist es noch nicht in Deutschland angekommen. Viele Shops waren noch auf ihre Lieferungen, doch heute scheinen die ersten Paletten einzutreffen. So können die Kollegen von getgoods ab sofort das 16 Gigabyte Modell ab Lager liefern. Wie viele Geräte wirklich da sind, wissen wir nicht, also solltet ihr schnell zuschlagen.

Lieferbar sind beide Farbvarianten, jeweils ab 648 Euro je Exemplar.

>> Samsung Galaxy S4 (schwarz) bei getgoods
>> Samsung Galaxy S4 (weiß) bei getgoods

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.