Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S4 mit Branding für nur 265 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 08.35.56

Schon fast tut es mir ein wenig leid, dass wir auch in diesen Tag mit einem Deal starten, doch es gibt schon wieder ein recht nettes Angebot. Diesmal das Galaxy S4 mit Branding für nur 265 Euro je Exemplar.

Das Angebot ist jetzt bei den Jungs von Handyliga online, die immer mal wieder ganz nette Schnäppchen raushauen. Gekauft werden kann hier ein Galaxy S4 mit E-Plus-Branding, welches aber mit jeder SIM-Karte betrieben werden kann. Es sind höchstens ein paar E-Plus-Apps mit drauf und möglicherweise ein Logo des Providers beim Start des Gerätes zu sehen.

UPDATE: Scheint bereits ausverkauft zu sein.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/csS5Q6″]Samsung Galay S4 bei Handyliga[/button]

Wer ein halbwegs aktuelles Smartphones mit viel Power sucht, nur nicht gerade 600 Euro übrig hat, ist bei diesem Angebot absolut richtig.

(via mobiFlip Twitter)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Iskender Serdar

    8. April 2014 at 08:59

    aber nur die schwarze variante. die weiße kostet mehr als 500€. wtf?

  2. Billjobs

    8. April 2014 at 09:20

    Ich finde nur das Mini zu dem Preis

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. April 2014 at 09:45

      War auch recht schnell wieder ausverkauft.

  3. Daniel Strahm

    9. April 2014 at 09:51

    Es war nicht ausverkauft. Sie hatten leider gar keine auf Lager. Habe gerade eben die Stornierung erhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.