Samsung Galaxy S4 mit Dual-SIM in einem ersten Video

[youtube gfzom-RdrwI]

Gestern gab es erste Fotos, heute veröffentlichte Samsung selbst einen Teaser und jetzt gibt es auch das erste Video zum Galaxy S4. Es handelt sich dabei wie bei den gestrigen Fotos um ein chinesisches Gerät, welches ganz offensichtlich über zwei SIM-Kartenslots verfügt. Das ist typisch für den asiatischen Markt und keine Seltenheit dort. Des Weiteren sehen wir das Design, welches dem Galaxy S3 stark ähnelt aber einen neuen Rahmen besitzt, welcher zumindest wie Metall glänzt. Es wirkt zudem auch ziemlich groß, was auf das vermutete 5 Zoll Display schließen lässt.

Leider gar nicht erkennen kann man die Kapazität des Akkus, da die Kamera nicht scharf stellt. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, bis auf den Funfact, dass im Hintergrund ein Werbevideo zum Apple iPad Mini läuft.

Was haltet ihr von diesem Gerät, wenn es das Galaxy S4 ist?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!