Samsung Galaxy S4: Schutzhüllen und erstes Foto verraten ansatzweise das Design

Vor zwei Stunden hatten wir euch mit einem Artikel über die wahrscheinlich im Samsung Galaxy S4 verbaute Hardware berichtet, wozu es auch ein Bild des Gerätes gab. Bereits gestern wurden mir und ein paar Kollegen Fotos von neuen Schutzhüllen zugeschickt, die für das Galaxy S4 bestimmt sein sollen. Die Schutzhüllen selbst fand‘ ich eh uninteressant, doch im Zusammenhang mit dem ersten heute aufgetauchten Foto des Gerätes gibt es da dann schon mehr zu entdecken. Denn die Schutzhüllen deuteten ein sehr eckiges Design an, die Rundungen an den vier Ecken des Gehäuses scheinen nicht mehr so großzügig auszufallen, was wohl auch an der Größe des Gehäuses liegt, da es sich sonst noch mehr in die Länge strecken würde. Ähnlich  ist es auch bei der Konkurrenz Sony Xperia Z und HTC One. Abweichen würde Samsung damit aber vom Motto „designed for humans“, denn eckige Hände dürfte keiner von uns besitzen.

Wenn wir hier ansatzweise das finale Design sehen, dann muss Samsung offenbar auch hier Kompromisse eingehen, um aktuelle Trends mitgehen zu können. Stimmen die Angaben von heute Morgen, dann wird das Gehäuse zumindest sehr schlank, denn es war die Rede von nur 7,7mm in der Tiefe.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle MobileFun)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!