Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy S5 im deutschen Vergleichsvideo

Zum morgigen Freitag wird in Deutschland das Samsung Galaxy S5 in den Handel kommen, weshalb sich natürlich vor allem jetzt die letzten Informationen ganz gut eignen, um vielleicht noch heute eine Kaufentscheidung zu fällen.

So hat unser kleiner Samsung-Fanboy Lars von AllAboutSamsung heute ein Video veröffentlicht, in welchem er das neue und alte Galaxy S gegeneinander etwas vergleicht. Natürlich gibt es zahlreiche Details in welchen sich die beiden Smartphones unterscheiden, doch der ist eben auch im Preis deutlich spürbar.

Um die 300 Euro zahlt man für ein Galaxy S4 (bei Amazon) weniger im Vergleich zum neuen Galaxy S5 (bei Amazon), was vor allem dann entscheidend ist, wenn man einfach nur ein gut ausgestattetes Smartphone sucht.

[youtube G3qX86nwyVA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!