Samsung Galaxy S4 Zoom durch Samsung-Webseite bestätigt

galaxys4zoom-uaprof

Samsung wird noch mehrere Auflagen des Galaxy S4 in diesem Jahr in den Handel bringen, jetzt hat sich das Kamera-Smartphone Galaxy S4 Zoom durch ein User Agent-Profil auf der Samsung-Webseite endgültig bestätigt. Zwar steht da kein Klarname des Gerätes, doch die Kenner sind sich einig, dass das Model SM-C101 das besagte Gaalaxy S4 Zoom ist.

Enttäuschend ist meines Erachtens die Auflösung des Displays, denn die wird mit 960 x 540 Pixel gelistet. Zwar ist qHD bei einer Diagonale von 4,3 Zoll ausreichend, doch bei einem Kamera-Smartphone wohl eher eine Untermotorisierung.

Dafür, dass am Heck eine 16 Megapixel Kamera mit optischem Zoom verbaut sein soll, hätte wenigstens ein 720p Display mit an Bord sein können. Auch die restliche Ausstattung wird sich wohl eher in Richtung Galaxy S4 Mini bewegen und nur wenig mit dem Top-Modell der Südkoreaner gemein haben.

[asa]B00CCZHZJ0[/asa]

(via Phone Arena, Techtastic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!