Samsung Galaxy S4 Zoom mit 10-fachem optischen Zoom?

Noch in diesem Sommer soll das Samsung Galaxy S4 Zoom erscheinen, ein Android-Smartphone mit speziellen Kamera-Funktionen. So etwas gab es schon zu Zeiten des klassischen Handys und wurde mit dem Nokia 808 PureView wieder etwas aufgelebt. Auch Sony plant ein neues Smartphone mit Cyber-shot, wie in den guten alten Zeiten. Doch jetzt geht es erst mal um das Kamera-Smartphone, welches zumindest den gleichen Namen wie das aktuelle Top-Smartphone der Südkoreaner trägt.

Nachdem das Gerät selbst bekannt wurde, sind nun auch weitere Infos im Umlauf. So soll das Galaxy S4 Zoom ja mit einer 16 Megapixel Kamera ausgestattet sein. Doch das ist nicht alles, denn die Kamera bietet möglicherweise dann einen 10-fachen optischen Zoom. Damit könnte es eine angenehme Tiefe beibehalten aber bietet eine Funktion, die sonst kein anderes Smartphone hat. Die mit einem 21-fachen Zoom ausgestattete Galaxy Camera war meines Erachtens viel zu dick durch das riesige Objektiv, was beim Galaxy S4 Zoom dann wohl nicht so sein dürfte.

Mit der jetzt auch erhaltenen Bluetooth-Zertifizierung soll dieses Kamera-Smartphone bereits bestätigt sein. Eine Präsentation wird noch für diesen Monat erwartet.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Sammobile, Hi-Tech.ru)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!