Samsung Galaxy S5 Active präsentiert, kommt wohl nicht nach Deutschland

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 10.29.27

Samsung hat jetzt in den USA das neue Galaxy S5 Active präsentiert, welches für den Einsatz außerhalb der vier Wände gedacht ist. Wie das Galaxy S5 bietet es ausreichend Schutz vor Staub und Wasser, ist allerdings durch den Gummirahmen noch deutlich robuster gebaut und sollte nicht bei jedem Sturz zerbrechen.

Doch wer jetzt Interesse an diesem Gerät hat, wird leider aufgrund unserer Kollegen schnell enttäuscht, denn gegenüber AllAboutSamsung wurde ein deutscher Marktstart leider dementiert.

Ausgestattet ist das Teil letztlich wie der „große“ Bruder: Snapdragon 801-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 5,1″ Super AMOLED-Display mit Full HD-Auflösung, 2.800 mAh Akku, 16 MP Kamera und so weiter.

[embedvideo id=“TBJQejh11dw“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!