Samsung Galaxy S5: Android 4.4.3 wohl noch im Juni, für Galaxy S4 im Juli

Android KitKat Logo

Zu Beginn des Monats hatte Google das neue Android 4.4.3 freigegeben, doch ebenfalls in diesem Monat soll das Update auf dem Galaxy S5 von Samsung ankommen. Wiedermal sind Dokumente aufgetaucht, welche den aktuellen Stand der Entwicklungen zeigen. Das Update mit Android 4.4.3 im Schlepptau soll bereits fertig entwickelt sein und noch in diesem Monat verteilt werden. Das gleiche Firmware-Update mit der neuen Android-Version für das Galaxy S4 wird wiederum etwas länger auf sich warten lassen, denn dieses soll erst im Juli verteilt werden und wird derzeit noch getestet.

Samsung hat noch knapp über zwei Wochen Zeit diese Informationen zu bestätigen, allerdings sollte das auch möglich sein, denn das neuste Update war jetzt nicht so wahnsinnig riesig und brachte eher nur Bugfixes mit.

Bildschirmfoto 2014-06-14 um 14.14.39

(via Androidcentral, AndroidGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!