Samsung Galaxy S5: Auch WatchON bekommt Redesign

Nachdem vor einigen Wochen erste Screenshots wahrscheinlich die neue Oberfläche des kommenden Galaxy S5 zeigten, gab es gestern weitere Bilder von der neuen S Voice-App und nun können wir mit weiteren Screenshots auch die überarbeitete WatchON-App von Samsung sehen.

SamMobile-WatchON-4

Wobei man ehrlich sagen muss, dass die neusten Screenshots der überarbeiteten WatchON-App nicht wirklich viel zeigen, die optische Neuerung der Oberfläche lässt sich nur ein wenig erahnen. Auch diesmal aber kann man erkennen, dass das Design definitiv recht „flat“ und minimalistisch wird. Dabei verschwinden meist 3D- und Schatteneffekte.

Erfreulich ist, dass Samsung offenbar den TouchWiz-Look und auch alle Apps überarbeitet. Nicht selten wird bei solchen Veränderungen nur mit halbem A…. gearbeitet.

Mal sehen, wie das Gesamtbild aussehen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!