Samsung Galaxy S5: Bilder zeigen die offiziellen Hüllen und Cover

Es wird noch etwas länger als einen ganzen Monat dauern, bis man das Samsung Galaxy S5 im Handel erhalten wird. Dennoch werden sich wahrscheinlich einige potenzielle Käufer schon jetzt umschauen wollen, welches Zubehör dann erhältlich sein wird.

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.40.30_ergebnis

Erste Fotos bzw. Pressebilder zeigen jetzt einen Teil des offiziellen Zubehörs, wozu die üblichen Flip Cover gehören. Auch diesmal gibt es in diesen eine Art von Fenster, wodurch man auf das Display blicken kann. Samsung lässt dabei nur exakt diesen Bereich des Displays mit entsprechenden Infos wie Benachrichtigungen, Uhrzeit usw. aktivieren, was dank des AMOLED-Displays möglich ist.

So wahnsinnige Besonderheiten bietet Samsung da nicht wirklich an. Preislich wird so ein Cover sicherlich wieder bei ca. 30 – 50 Euro je Exemplar liegen. Auch wenn Samsung nicht wirklich bekannt für die pünktliche Lieferung von Zubehör ist, tippen wir mal auf einen Marktstart gleichzeitig mit dem Smartphone.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroidd.e/go/amzsmartphones“]Samsung Galaxy S5 vorbestellen[/button]

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.41.01_ergebnis

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.41.07_ergebnis

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.41.18_ergebnis

(via mobilefun, sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!