Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S5 + Galaxy Tab heute für nur 349 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-19 15_17_24

Zum Sonntag bietet man bei Media Markt ein wirklich starkes Angebot an, denn mit dem Samsung Galaxy S5 und Galaxy Tab 3 7.0 Lite gibt es ein Bundle für einen Preis von nur 349 Euro. Selbst wenn man das Tablet gar nicht braucht, ist das Galaxy S5 hier zum Tiefpreis verfügbar.

Tiefpreisspätschicht nennt Media Markt die eigene Aktion, welche bis zum Montagmorgen 9 Uhr verfügbar ist. Auswählen kann man beim Samsung Galaxy S5 aus vier Farben, beim Galaxy Tab 3 7 Lite aus zwei Farben. Das Tablet ist natürlich kein Knaller, reicht aber für die nötigsten Dinge aus und sollte es schaffen Tageszeitung, Fernsehzeitung usw. zu ersetzen.

Einfach die Geräte auf der MM-Webseite in den Warenkorb schmeißen, dort sollte dann auch der finale Preis von 349 Euro zu sehen sein.

Wer noch andere interessante Deals parat hat, kann die uns gern in die Kommentare hauen!

Kommentare

Beliebt