Samsung Galaxy S5, Gear 2 & Gear Fit: Offizielle Hands-on-Videos veröffentlicht

Samsung Galaxy S5 blau

Auf dem Mobile World Congress hat Samsung gleich drei interessante Geräte präsentiert. Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S5 gab es mit der Gear 2 bereits die zweite Smartwatch des südkoreanischen Herstellers und mit dem Gear Fit ein interessantes Fitness-Armband mit gebogenem Display.

Am Wochenende wurden jetzt offizielle Hands-ons von Samsung veröffentlicht, in welchen recht detailliert auf die besagten Geräte eingegangen wird. Relativ nette Videos für Anfänger, die ein wenig Englisch verstehen. Die Nerds in euch werden sich für diese Videos kaum interessieren. Solltet ihr aber glauben noch keinen Überblick über allen Funktionen zu haben, dann schaut rein.

Ist eines der Geräte für euch interessant?

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

[youtube QrMOu4GU3uU]

[youtube xOIGUfAlMY0]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!