Samsung Galaxy S5 Google Play Edition kurzzeitig aufgetaucht

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 14.01.49

Auch das neue Samsung Galaxy S5 gibt es demnächst als Google Play Edition. Das hat Google jetzt selbst verraten, denn bei Google Play war ein entsprechendes Produktbild bereits kurzzeitig aufgetaucht. Auch die Firmware dürfte sicherlich bald im Netz zu finden sein.

Auch wenn die Google Play Editions der Flaggschiff-Geräte noch nicht in Deutschland verkauft werden, so dürfte für viele Bastler sicherlich die auf diesen Geräten installierte Firmware interessant sein. Eine finale Firmware mit Stock-Android bekommt man sonst für diese Geräte nicht, sondern meist eben nur Bastelarbeiten, wenngleich diese oft sehr gut sind.

Wie dem auch sei, die GPE des Galaxy S5 dürfte sicher bald erscheinen.

>>> Samsung Galaxy S5 bei Amazon

(via Androidandme, Androidnext)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!