Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S5 im deutschen Unboxing-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das neue Samsung Galaxy S5 wird in der kommenden Woche im deutschen Handel landen, doch schon jetzt konnten es einige Kollegen aufgrund ihrer Testsendungen auspacken. Heute war wohl Ende des Presse-Embargos, weshalb nun erste Videos online sind.

So hat der Lars von AllAboutSamsung bereits ein Video veröffentlicht, in welchem er das neue Galaxy S5 auspackt und entsprechend auf alle Details eingeht. Leider war er etwas geil auf die Verpackung, sodass man locker die erste anderthalbe Minute des Videos überspringen kann. Dann aber gehts aber ans Eingemachte.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]Samsung Galaxy S5 bestellen[/button] [youtube dpy1QcnUFXc]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.