Samsung Galaxy S5 Mini wohl noch im Juli erhältlich sein

GalaxyS5Mini-12

Das neue Samsung Galaxy S5 Mini wurde zwar sogar schon auf Fotos gesehen, ist bis heute aber nicht offiziell von Samsung präsentiert. Das soll sich aber laut guten Quellen in diesem Monat ändern, wie die Jungs von Sammobile schreiben. Noch ab Mitte Juli soll das neue Mini-Smartphone in den freien Verkauf gehen, wie die Kollegen berichten. Die Ankündigung wäre daher für diese Woche ideal, auch wenn allein gestern von Samsung vier neue Geräte präsentiert wurden.

UPDATE: Und schon ist das Galaxy S5 Mini offiziell!

Mit einem 4,5″ HD-Display soll das kleine Galaxy S5 Mini ausgestattet sein, womit es meines Erachtens in einer ganz angenehmen Region liegt. Unter der Haube finden wir dann einen Exynos 3-Prozessor, 1,5 GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN-n, LTE, Bluetooth 4.0 LE, NFC, GPS, einen microSD-Slot und zwei Kameras mit jeweils 8 bzw 2,1 MP sind auch verbaut.

Die meisten Funktionen des großen Bruders sollen wohl integriert sein, auch der Pulsmesser ist an der Rückseite unterhalb der Kamera zu finden.

(quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!