Folge uns

Schnäppchen

[UPDATE: Heute wieder] Samsung Galaxy S6 ab 13 Uhr als Blitzangebot bei Amazon

Veröffentlicht

am

2015-07-21 08_55_55

Amazon haut heute mal wieder ein interessantes Blitzangebot raus, das Samsung Galaxy S6 wird gegen 13 Uhr in allen Farben zu einem gesenkten Preis verfügbar sein. Angeboten wird heute die Variante mit 32 GB Datenspeicher, welcher bekanntlich im neusten Modell nicht mehr erweiterbar ist.

Vorher muss man sich also durchaus gut überlegen, ob der Datenspeicher ausreichend groß ist, welcher wohl mit ca. 25 GB zur freien Nutzung verfügbar ist. Angeboten werden die Farben Schwarz, Weiß, Gold und auch Blau. Noch kann ich vorher den Preis nicht exakt vorhersagen, würde aber spontan auf vielleicht 520 Euro tippen.

UPDATE 2: Heute am 22. Juli ist das Angebot nochmals live, diesmal ab 13 Uhr!

UPDATE: Sind sogar nur 489 Euro!

Laut Preisvergleich wäre es das beste Angebot im Netz, wenn wir die Geräte mit Branding mal ausblenden. Wie gesagt, schaut gegen 13 bei den Blitzangeboten* rein, da findet ihr das S6 zum Top-Preis.

Amazon Kaufen Button

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt