Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S6 ab 550 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy s6

galaxy s6

Auch beim Samsung Galaxy S6 lag die UVP zum Marktstart des Android-Smartphones in utopischer Höhe, doch wie immer purzeln die Preise Woche für Woche nach unten. Jetzt gibt es das Gerät mit Telekom-Branding bereits schon ab 550 Euro bei Saturn und Amazon.

Jetzt könnt ihr derzeit das Modell mit 32 GB des normalen Galaxy S6 bereits für nur plus minus 550 Euro bekommen und zu Geräten ohne Branding knappe 30 Euro sparen. Wer unbedingt jetzt ein neues S6 kaufen will, ist damit ziemlich gut bedient. Es gibt nur ein Branding von der Telekom, genutzt werden können die Geräte mit allen SIM-Karten. Da inzwischen auch die Provider bei System-Updates mächtig Gas geben, ist dieser ursprüngliche Nachteil eigentlich gar nicht mehr vorhanden.

Bei Saturn gibt es mehrere Farben zum günstigeren Preis, bei Amazon nur das schwarze Modell namens „Black Sapphire“.

[asa]B00U6GXU2I[/asa]

UPDATE: Saturn hat den Preis nun nach dem Sonntag wieder nach oben korrigiert.

>>> Samsung Galaxy S6 (Telekom) bei Saturn*

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. iBad

    29. Juni 2015 at 09:30

    Bei Saturn liegt der Preis bei 659€ bei Amazon 554,79€… mal so als anmerkung…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Juni 2015 at 09:43

      Der Artikel ist von gestern, da lag der Saturn-Preis bei 549 Euro ;)

    • iBad

      29. Juni 2015 at 09:46

      Da sieht man mal was man verpasst wenn man nicht „jede Minute“ bei deinem Blog vorbeischaut. ;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Juni 2015 at 09:50

      :D… ja, durchaus.

      War halt ein typischer Sonntagsdeal bei Saturn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.