Samsung Galaxy S6 + Allnet-Flat für nur 20 Euro im Monat

Ihr braucht noch dringend ein Smartphone mit Tarif als Weihnachtsgeschenk? Schaut mal bei den Jungs von Sparhandy vorbei, dort wird derzeit eine Allnet-Flat samt Samsung Galaxy S6 zu einem recht schmalen Preis angeboten. Nur 19,95 Euro werden je Monat fällig, dafür gibt es eine Internet-Flat mit 500 MB Volumen je Monat (danach Drosselung auf 64 Kbit/s), eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netz, die SMS werden mit 15 Cent je Einheit abgerechnet und dazu ist noch das Highlight in Form des Galaxy S6 64 GB in Schwarz, Gold, Weiß oder Blau.

Zwar werdet ihr auch einen einmaligen Preis los, hier werden aber nur 49 Euro für das Smartphone fällig. Die SIM-Karte muss bis zum 31.12.2015 aktiviert werden, damit es die vollen 500 MB Volumen für 24 Monate gibt. Gefunkt wird übrigens im Netz von Vodafone/D2. In den zwei Jahren werdet ihr insgesamt 528 Euro los, dafür bekommt ihr normalerweise nur das Galaxy S6 64 GB ohne Tarif!

>>> zum Sparhandy-Deal <<<