Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S6 als Amazon Blitzangebot – 10 bzw. 9:30 Uhr (Prime)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-31 08_45_31

In den letzten Tagen kurbeln offensichtlich Amazon und Samsung den Verkauf des Galaxy S6 ordentlich an, denn wiedermal ist das Top-Smartphone als Blitzangebot bei Amazon heute im Angebot. Kein Wunder, wenn wir den mäßigen Verkaufszahlen glauben wollen, die Samsung vor wenigen Tagen erst mitteilte. Ab 10 Uhr ist das Blitzangebot verfügbar, Prime-Kunden dürfen seit dieser Woche bereits 30 Minuten eher darauf zugreifen.

Angeboten wird heute wieder das Modell mit 64 GB Datenspeicher, diesmal in den Farben Weiß, Gold und in diesem verdammt hübschen Blau. Preislich werden die Geräte wohl bei unter 600 Euro landen. Kein Schnäppchen an sich aber laut Preisvergleich der wohl mit beste Preis im Netz.

Ihr findet die Geräte wie immer in der Kategorie „Elektronik & Foto“.

Amazon Kaufen Button

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt