Samsung Galaxy S6: Bild soll 6,9 mm schlanken Metallrahmen zeigen

Wie wird denn nun das Samsung Galaxy S6 aussehen? Eine sehr beliebte Frage in den vergangenen Wochen, denn nach einem recht langweilig gleichbleibenden Design der vergangenen Jahre wird nun eine größere Veränderung erhofft. Vor allem soll es weniger Plastik geben, mehr Metall. Nun will uns ein Case-Hersteller mit einem Vergleichsbild den Rahmen des Galaxy S6 zeigen.

Das ganze Gerät soll nach den Angaben mit 6,9 mm recht dünn sein, der Metallrahmen hat an den Ecken eine Wölbung. Wie schon andere Bilder vermuten ließen, wird die Kamera an der Rückseite weit herausstehen, was bei derart dünnen Geräten auch gar nicht mehr anders lösbar ist.

2015-02-18 11_14_47

Meines Erachtens muss nicht zwangsläufig das komplette Gerät aus Metall sein, beim Galaxy Alpha* konnte man bereits die Mischung aus Kunststoff und Metall so umsetzen, dass sich das Gerät sehr wertig anfühlte.

Am 01. März werden wir wohl „the next galaxy“ sehen, wir halten euch auf dem neusten Stand.

(via BGR)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!