Samsung Galaxy S6: Der Metallrahmen im finalen Stadium zu sehen?

2015-02-04 11_51_15

Nachdem es bereits erste Fotos vom Galaxy S6 von Samsung gegeben haben soll, zumindest vom wenig finalen Design des Metallrahmens, gibt es nun deutlich bessere Fotos. Hier sehen wir definitiv den Rahmen oder besser gesagt die Grundlage eines Smartphones mit Metallgehäuse, doch ist es tatsächlich das Galaxy S6? Das werden wir erst in knapp über drei Wochen beantwortet bekommen.

Wir sehen einen wunderbar abgerundeten Metallrahmen, der vom grundlegenden Desgin mehr in Richtung iPhone 6 und weniger Galaxy Alpha* oder Galaxy Note 4* geht. Ist aber nicht schlimm, abgerundete Gehäusekanten bringen nochmals einen haptischen Vorteil mit. Bestätigen würden diese Fotos die neue Anordnung des Herzsensors, der neben die Kamera wandert.

(via Sammobile, Nowhereelse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!