Samsung Galaxy S6 edge: Tipps und Tricks im Video

galaxy s6 edge

Vor wenigen Tagen ist mit dem Samsung Galaxy S6 wohl das Smartphone des Jahres in den Handel gekommen, zumindest nach aktuellem Stand. Samsung hat sich viel getraut, die Hardware hat nicht mehr viel mit den vorherigen Geräten der Galaxy S-Serie zu tun und auch bei der Software hat Samsung diverse Fortschritte gemacht.

Der geschätzte Kollege Michael von mobiFlip hat sich in einem längeren Video dem Gerät gewidmet und diverse Tipps und Tricks zu den beiden neuen Top-Smartphones von Samsung aufgezeichnet. Sollte man mal anschauen, auch noch vor dem Kauf des Galaxy S6. Ansonsten empfehle ich noch das ausführliche Hands-on von Daki.

>>> Samsung Galaxy S6 bei Sparhandy*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3hTTY047hls]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!