Samsung Galaxy S6: Hersteller untersucht Problem mit zerkratzten Displays dank Clear View Cover

galaxy s6 edge clear view cover vertrkatzt

galaxy s6 edge clear view cover vertrkatzt

Nutzt man das aktuelle Clear View Cover von Samsung nur lang genug mit dem Galaxy S6 oder S6 edge, dann ist die Sicht bald nicht mehr so klar wie erhofft, denn einige Nutzer klagen schnell über zerkratzte Displays. Wir hatten darüber schon vor einigen Tagen berichtet, jetzt hat sich Samsung zu diesem Thema auch selbst erstmals geäußert.

Fehler will man sich aber noch nicht eingestehen, aktuell prüft man den Sachverhalt, wie gegenüber den Kollegen bestätigt wurde. Dennoch raten wir euch vom Kauf eines Clear View Covers abzusehen, denn schnell kann euer Display zerkratzen, was natürlich nicht so richtig geil ist.

Wir hatten bereits darauf hingewiesen, da sich erste Käufer der Cover bei uns meldeten. Gegenüber unserer Kollegen meinte ein Profi, dass das Problem aber eher beim Glas des Displays und nicht beim Cover liegt.

Die sich häufenden negativen Meldungen bei Amazon sagen alles.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!