Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 in erstem Hands-on-Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-01 12_40_22

Holy Shit, auch die beiden Samsung-Geräte Galaxy S6 und S6 Edge zeigen sich nach Fotos nun auch in einem ersten Video vor der Kamera. Hier wirken die beiden Geräte irgendwie noch deutlich hochwertiger als bisher und gefallen mir persönlich tatsächlich sehr gut. Samsung hat mich nach vielen Jahren seit Ende des vergangenen Jahres wieder eingeholt und konnte nach dem Galaxy Alpha und nun mit dem Galaxy S6 überzeugen. Vorgestellt werden das S6 und S6 Edge heute Abend, wir werden euch natürlich mit allen noch ausstehenden Details versorgen.

(via Reddit)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. zymo

    1. März 2015 at 13:27

    Das Edge sieht schon recht Schick aus, jedoch verdirbt der nicht erweiterbare Speicher und die Glasrückseite mir den Geschmack. Schade.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. März 2015 at 13:37

      Finde beim Edge das Display als Designelement richtig geil, bräuchte da gar keine erweiterte Funktion :D

    • zymo

      1. März 2015 at 14:26

      Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Wie schon gesagt, wären da nicht die angesprochenen „Mängel“ (Sd-Slot, Fester Akku, Glasrückseite) würde ich mein Sparschwein umgehend plündern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.