Samsung Galaxy S6 Mini zeigt sich in einem Online-Shop

Samsung hat nach bisherigen Informationen ein Mini-Modell der aktuellen Top-Smartphones nicht wirklich geplant oder es zumindest später verworfen, nun gibt uns ein Online-Shop aber andere Hinweise. Dort wird angeblich ein Galaxy S6 Mini gelistet und natürlich auch mit ein paar technischen Daten. Das verbaute Display soll mit 4,6″ in der Diagonale aufwarten können, während der Prozessor über sechs Kerne und der Arbeitsspeicher über 2 GB RAM verfügt. Zumindest sollen das die bislang inoffiziellen Informationen sein.

Warum wäre ein Galaxy S6 Mini weniger realistisch? Es gibt bereits passende Geräte der Galaxy A-Serie, die auch optisch der neuen Galaxy S-Serie entsprechen und daher mehr oder weniger auch dem S6 Mini entsprechen würden. Andererseits verkauft sich bei Samsung natürlich auch der Name recht gut, ein Galax S ist einfach bekannter als ein Galaxy A. Bei einer Präsentation bald ein Jahr nach dem Galaxy S6 fände ich das Mini-Modell allerdings etwas spät. Abwarten und Tee trinken.

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!