Samsung Galaxy S6 & S6 edge heute wieder in Deals vertreten

samsung galaxy s6

samsung galaxy s6

Wer noch immer Bock auf die neuen Galaxy S6-Smartphones von Samsung hat findet heute gleich mal wieder zwei interessante Deals. Gegen 11 Uhr gibt es erneut das Galaxy S6 bei den Blitzangeboten* von Amazon, diesmal aber das 64 GB Modell. Preislich werden wir uns sicher auf 600 Euro einstellen können.

Alternativ gibt es bei den Phonetastic-Deals von Sparhandy jetzt das Galaxy S6 edge + Galaxy Tab 3 und Vodafone-Tarif ab 39,99 Euro je Monat. Der L Deluxe-Tarif hat 1,5 GB Volumen und eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in deutsche Netze. Einmalige Zahlung für die Hardware liegt bei nur 15 Euro.

Für 44,99 Euro je Monat gibts die gleiche Hardware aber 2,5 GB Volumen je Monat für mobiles Internet. Die Anzahlung beträgt nur 1,50 Euro. Beide Tarife haben eine Laufzeit von 24 Monaten.

>>> zu den Phonetastic-Deals*

(via Handybus)

Alle Artikel zum MWC 2018