Samsung Galaxy S6 / S6 edge kaufen: Galaxy Tab 4 + Bild Bundesliga kostenlos erhalten

2015-08-20 12_38_14
Galaxy S6 kaufen, Tab 4 kostenlos bekommen

Wer sich in diesen Tagen (ab 18. August) bis zum 01. September für einen Kauf des Samsung Galaxy S6 oder S6 edge entscheidet, kann wiedermal ein Galaxy Tab 4 von Samsung (7″ Modell) kostenlos abstauben. Doch nicht nur das, Bild haut noch das eigene Bundesliga-Paket für insgesamt 12 Monate mit drauf. Insgesamt bekommt man wohl alle BILDplus Digital-Angebote, wobei ich persönlich da nur tatsächlich auf die Bundesliga-Inhalte scharf wäre. Auch bei dieser Aktion muss es sich natürlich um ein Gerät für den deutschen Markt handeln, allerdings egal ob aus dem freien Handel oder mit Vertrag.

Bis zum 08. September müsst ihr euer Galaxy S6 registriert haben, um die Aktion wahrnehmen zu können. Noch ein paar mehr Infos gibt es in den Aktionsbedingungen.

>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon
>>> Samsung Galaxy S6 edge bei Amazon
>>> Samsung Galaxy S6/edge bei 1&1
>>> Samsung Galaxy S6/edge bei Congstar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!