Samsung Galaxy S6 und S6 Edge bekommen Update, verbessert Fingerabdruckscanner

2015-05-12 18_01_10

Samsung verteilt in den vergangenen Wochen mächtig viel Updates für die Smartphones Galaxy S6* und S6 Edge, wovon wir euch nun schon wieder berichten können. Das neuste Update (XXU1AOE3) bringt nun Verbesserungen mit, die unter anderem den Fingerabdruckscanner betreffen. Verbessert hat man die Erkennung des Fingerabdrucks, wie dem kurzen Changelog zu entnehmen ist.

Langsam verliere ich zugegebenermaßen die Übersicht, welche Firmware über welchen Provider (oder eben nicht) verteilt wird und auch hier in Deutschland auf den Geräten ankommen wird. Erst vor wenigen Tagen hatten wir euch ein neues OTA-Update angekündigt, das mit 138 MB etwas kleiner war und einen anderen Changelog hatte.

Verbessert werden mit diesem Update auch diverse Apps, die Kompatibilität zu Zubehör und es gibt eine neue Funktion zum Fotoeditor.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!