Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Besonderheiten der Kamera

galaxy s6 kamera

galaxy s6 kamera

Samsung hat natürlich wie HTC die rückseitige Kamera bei ihren neuen Flaggschiff-Geräten verbessern wollen und demonstrierte die Besonderheiten in Barcelona vor Ort mit ein paar kleinen Aufbauten. Eine optische Bildstabilisierung (bewegliche Linse) ist zwar nicht mehr so besonders, kommt aber tatsächlich meist nur bei den Geräten der etablierten Marken zum Einsatz, wie uns Kollege Lars in einem Video demonstriert. Der Unterschied zu einer Kamera ohne OIS ist eklatant. Viel interessante finde ich beim neuen Galaxy S6 wiederum den verfolgenden Autofokus, welcher bewegende Objektive verfolgen und somit dauerhaft fokussieren kann. Eine weitere Besonderheit ist die f/1.9er Blende der Kamera, die besonders viel Licht aufnehmen kann.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=_x4YOH2MTzk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!