Samsung Galaxy S6 und S6 Edge: Root dank PingPongRoot möglich

galaxy s6

Ihr seid im Besitz eines neuen Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge und würdet gern den Root-Zugriff durchführen bzw. herstellen? Dann könnte PingPingRoot für euch eine interessante Alternative sein, die nun für beide Android-Smartphones verfügbar ist. Der Vorteil hierbei ist, dass die Samsung Knox-Garantie nicht angegriffen wird und Samsung Pay sowie Knox auch nach diesem Root-Vorgang weiterhin nutzbar sein sollen.

Dennoch weisen wir euch ausdrücklich darauf hin, dass ihr euch vorher jedes Detail im Thread zu diesem Vorgang bestenfalls mehrmals durchlesen solltet. Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden, sondern verweisen euch lediglich auf das PingPongRoot-Tool, welches ihr unter eigener Gefahr nutzt.

Nutzer mit positiver oder negativer Erfahrung sind natürlich willkommen diese uns in den Kommentaren mitzuteilen.

>>> Samsung Galaxy S6 online kaufen*

(via reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!