Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S6 wieder für 399 Euro zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6

Erneut kann man das Samsung Galaxy S6 zum besten Preis im Netz bei eBay Wow beziehen. Aktuell ist der Preis mal wieder bei unter 400 Euro gelandet, der bekannte Händler Price Guard vertickt das Samsung Galaxy S6 mit 32 GB Datenspeicher in den Farben Weiß, Schwarz, Blau und Gold für einen Preis von nur noch 399 Euro. Laut Preisvergleich der beste Preis im Netz, zu Händlern wie Amazon, Media Markt und Co kann man teilweise 20 Euro oder sogar noch mehr sparen.

Beim Angebot handelt es sich um EU Ware mit Branding, wobei das bei Software-Updates inzwischen deutlich weniger als früher ausmacht, manchmal erhalten sogar Geräte mit Branding ihre Android-Updates früher. Vorhersagen kann man das allerdings nicht wirklich. Zu den Eckdaten des Galaxy S6 zählen das QHD Display, der Octa-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, die 16 MP Kamera und noch einiges mehr.

>>> zum Angebot bei eBay Wow*

Kommentare

Beliebt