Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S7 edge für nur 399 Euro im Angebot [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S7 edge Header

Zum Sonntag bietet uns mobilcom-debitel wiedermal einen Sonntagskracher. Diesmal auch wirklich mit einem Angebot. Während ich den Artikel schreibe ist der angekündigte Preis der beste im Netz, daher dürfte es sich um ein attraktives Angebot handeln. Nur heute und solange der Vorrat reicht, wird uns das Galaxy S7 edge von Samsung in Schwarz angeboten. Obwohl das Gerät längst über ein Jahr dem Buckel hat, ist es nach wie vor eines der besten Smartphones. Kurz nach 0 Uhr startet das Angebot bei mobilcom-debitel.

UPDATE: Vergesst den Deal bei mobilcom-debitel, Amazon, MediaMarkt und andere Händler bieten mit 429 Euro einen wesentlich besseren Preis an. Lesen sollte man können, 399 Euro werden dank Neukauf-Bonus im Endeffekt fällig!

Display, Kamera, Leistung und auch Akkulaufzeit konnten sich durchaus sehen lassen. Zudem ist das Smartphone mit herausragender 12 MP Kamera in einem wasserdichten Gehäuse. Noch läuft das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 7 Nougat, wird allerdings wohl spätestens im kommenden Frühjahr auf Android 8 Oreo aktualisiert. Noch hat sich Samsung nicht dazu geäußert, das dürfte aber gesichert sein.

Das Gerät gibt es in den Farben Schwarz, Gold, Silber, Weiß und Rosegold. Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen.

4 Kommentare

4 Comments

  1. NanoJim

    24. September 2017 at 12:45

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. September 2017 at 14:16

      Hmm, ich seh 429

      • NanoJim

        24. September 2017 at 15:21

        Hey Denny, auf dem Produktbild siehst du ja den „30€ Neukauf Bonus“. Dieser wird im Bestellprozess verrechnet, womit du bei 399€ landest.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        24. September 2017 at 16:00

        Jop, auch gerade gesehen. Danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt