Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 edge: Bis Mittwoch als Preiskracher bei mobilcom-debitel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S7 edge Header

Wiedermal will mobilcom-debitel mit einem Preiskracher für Aufmerksamkeit sorgen, von Sonntag bis Mittwoch gibt es das Samsung Galaxy S7 edge für einen Preis von nur 449 Euro. Und da sieht man mal wieder den Erfolg von Samsung, denn das Flaggschiff hat bald zwei Jahre auf dem Buckel und liegt immer noch bei über 400 Euro. Bei LG dreht man sich wohl erstaunt um. Wie dem auch sei, ab Sonntag ist das Galaxy S7 edge zu besagtem Preis bei mobilcom-debitel erhältlich.

Über das Galaxy S7 edge muss ich wohl heute nicht mehr viel sagen, es zählte zu den besten Android-Smartphones der letzten Jahre und kann noch immer mit guter Kamera und starkem Display überzeugen. Samsung hat in den vergangenen Jahren viel richtig gemacht, das Smartphone mit dem zu beiden länglichen Seiten gebogenen Display gehört definitiv mit dazu.

Laut Preisvergleich unterbietet mobilcom die Konkurrenz bzw. andere Shops um ca. 20 – 30 Euro. Noch bis Mittwoch oder solange der Vorrat reicht, wird das Angebot verfügbar sein. „Der Kunde spart die Versandkosten, wenn er sich den Artikel in der Filiale reserviert oder per deliver-to-store dahin schickt.“

5 Kommentare

5 Comments

  1. Schtief

    7. Januar 2018 at 02:10

    So viel zu dem massiven Preisverfall der besonders Samsung ständig nachgesagt wird. Bei neuen Artikeln mag das vielleicht noch halbwegs hinkommen, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt sind die Geräte sehr wertstabil.

    • iZerf

      7. Januar 2018 at 09:50

      Sehe ich auch so.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Januar 2018 at 10:13

      Immer in den ersten Monaten nur von der UVP aus gesehen, dann aber wirklich irgendwann nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt