Samsung Galaxy S7 edge: Bis Mittwoch als Preiskracher bei mobilcom-debitel

Samsung Galaxy S7 edge Header

Wiedermal will mobilcom-debitel mit einem Preiskracher für Aufmerksamkeit sorgen, von Sonntag bis Mittwoch gibt es das Samsung Galaxy S7 edge für einen Preis von nur 449 Euro. Und da sieht man mal wieder den Erfolg von Samsung, denn das Flaggschiff hat bald zwei Jahre auf dem Buckel und liegt immer noch bei über 400 Euro. Bei LG dreht man sich wohl erstaunt um. Wie dem auch sei, ab Sonntag ist das Galaxy S7 edge zu besagtem Preis bei mobilcom-debitel erhältlich.

Über das Galaxy S7 edge muss ich wohl heute nicht mehr viel sagen, es zählte zu den besten Android-Smartphones der letzten Jahre und kann noch immer mit guter Kamera und starkem Display überzeugen. Samsung hat in den vergangenen Jahren viel richtig gemacht, das Smartphone mit dem zu beiden länglichen Seiten gebogenen Display gehört definitiv mit dazu.

Laut Preisvergleich unterbietet mobilcom die Konkurrenz bzw. andere Shops um ca. 20 – 30 Euro. Noch bis Mittwoch oder solange der Vorrat reicht, wird das Angebot verfügbar sein. „Der Kunde spart die Versandkosten, wenn er sich den Artikel in der Filiale reserviert oder per deliver-to-store dahin schickt.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!