Samsung Galaxy S7 für nur 389 Euro zum Prime Day

Amazon bietet zum Prime Day mindestens ein Android-Smartphone für einen wirklich guten Preis an, mit dem Galaxy S7 für nur 389 Euro sicherlich das Highlight des Tages. Seit 6 Uhr läuft der Prime Day auf Hochtouren, wir bekommen alle paar Minuten zahlreiche neue Angebote rein. Prime-Mitglieder können sich über eine besonders netten Deal freuen, denn das letztjährige Samsung-Flaggschiff ist für unter 400 Euro zu haben.

Laut Preisvergleich ergibt das aktuell eine Ersparnis von satten 40 Euro, wenn man sich für das schwarze oder goldene Modell entscheidet, bei den anderen Farben ist die Ersparnis noch höher.

Ihr bekommt mit dem Galaxy S7 noch immer eines der besten Android-Smartphones am Markt, auch wenn das Gerät inzwischen ein Jahr auf dem Buckel hat. Mit Android 8 ist noch mindestens zu rechnen, sodass ihr auf jeden Fall auch noch bis zum Herbst 2019 mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet sein werdet.

Herausragend war beim S7 natürlich die 12 MP Hauptkamera, zudem ist das Smartphone wasserdicht und der 32 GB Datenspeicher kann via Speicherkarte erweitert werden (ebenfalls günstiger).