Samsung Galaxy S8 Active: Mehr Bilder und mehr Details

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung präsentiert in Kürze das neue Galaxy S8 Active, es wird eine Outdoor-Variante des Galaxy S8. Allerdings ist weiterhin fraglich, ob Samsung dieses Smartphone diesmal wieder nach Europa bringt. Vermutlich leider nicht, es bliebe uns lediglich der Import übrig. Interessant ist dieses Android-Smartphone nämlich allemal, bietet es doch Hardware aus dem obersten Regal und in diesem Fall auch einen großzügigen Akku. Verzichten muss man nur auf das Infinity-Display, wodurch das normale S8 sehr fragil wurde.

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung verbaut im Active-Modell einen Snapdragon 835, 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher, Bluetooth 5.1, eine 12 MP f/1.7 Hauptkamera, ein 5,8″ SAMOLED Display mit Gorilla Glass 5 und 4000 mAh Akkukapazität. Alles zu finden in einem IP68 Gehäuse mit MIL-STD-810G Standard. Samsung hat auch an diesem Smartphone eine gesonderte Bixby-Taste, die für die meisten Nutzer wohl weiterhin noch recht sinnlos ist.

[via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!